Samstag, 16. November 2013

Einkaufstipp: Rituals im Outlet

Hallo ihr Lieben,

ich war die Woche im McArthurGlen Designer Outlet in Berlin und habe dem vor wenigen Wochen eröffneten Rituals Shop einen Besuch abgestattet. Zum einen wollte ich mich ein bisschen umschauen und durchprobieren und zum anderen war ich auf den Outletpreis von den Duschschäumen gespannt. Schon zur Shoperöffnung war ich da gewesen und habe pro Duschschaum 4,90€ bezahlt, statt der regulären 8€. Der jetzige Outlet Preis ist ein paar Cent höher und liegt bei 5,60€. Ich finde den Preis wirklich super und da ich in relativ regelmäßigen Abständen im Outlet shoppen bin, plane ich meine Rituals Einkäufe vorher, damit ich nicht für 8€ im Onlineshop bestellen muss :) 

Bei meinem jetzigen Besuch war ein Großteil des Ladens mit verschiedenen Geschenkboxen gefüllt. Nach langem hin und her habe ich mich schließlich für die Tao Collection entschlossen:



Das Set besteht aus einer großen Pappschachtel mit passendem Print. Klappt man den Deckel der Schachtel nach oben, kommen 5 Produkte zum Vorschein. Die Verpackung ist nicht super hochwertig und hatte auch schon minimal sichtbare Transportschäden, aber da das Set für mich war und nicht zum verschenken, war mir das egal. Die Produkte selbst waren alle unversehrt und das ist doch die Hauptsache!


Enthalten sind:

T'ai Chi White Lotus & Green Tea Foaming Shower Gel Sensation 200ml
Ein Exemplar davon steht momentan in meiner Dusche und ist auf dem guten Weg aufgebraucht zu werden. Da kommt der Nachschub gerade richtig, denn der Kandidat duftet deutlich nach grünem Tee und ist perfekt für einen schwungvollen Start in den Tag. Ich liebe es! 

Wu Wei Organic White Lotus & Green Tea Calming Cream Bath 100ml
Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Rich Nourishing Body Cream 200ml
Wai Wang Organic White Lotus & Yi Yi Ren Exfollating Body Scrub 70ml
Yin Organic White Lotus & Yi Yi Ren Calming Bed & Body Mist 50ml

Die Duftrichtung der Tao Collection spricht mich absolut an! Der Duft ist allgemein sehr frisch und man riecht förmlich die Sauberkeit heraus. Besonders das Bodyspray hat es mir angetan. Ich bin sonst kein Freund davon, weil mir immer alles zu süß duftet und ich eher Parfüm statt Bodyspray trage. Aber dieses hier hat mich wirklich überzeugt. Es duftet nach frisch gewaschen, nach grünem Tee und dennoch feminin. Schwer zu beschreiben, aber für mich ideal!

Der UVP liegt bei 37,50€, im Outlet habe ich 26,25€ bezahlt. Das hat sich gelohnt und ich bin stolz wie Oscar aus dem Laden stolziert.

Wie findet ihr die Tao Collection? Habt ihr auch schon Produkte aus der Linie getestet?

Viele Grüße
Cynthia

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich hab mal eine Frage! Weißt du zufällig wie teuer die handbalsame und die Handscrubs dort bei Rituals im Outlet sind? Würde nämlich eine Freundin von mir beauftragen sie mir mit zu bringen, aber ich möchte auch nicht das sie unnötig dort hin rennt und dann gibt es kaum einen preisliche nUnterschied! Wäre dir echt denkbar! :)

    liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa, leider kann ich dir nicht die aktuellen Preise der Produkte nennen. Die Produkte sind ungefähr bis zu 3€ günstiger. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia