Dienstag, 18. Februar 2014

(Review + Swatches + Vergleich) Catrice Defining Blush Sunrose Avenue & Rosewood Forest

Hallo ihr Lieben,

so gut wie auf allen Blogs wurde über die neuen Produkte von Catrice berichtet, als es Anfang Februar wieder eine Sortimentsumstellung gab. Und nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben, allerdings nur zu einem Produkt und zwar dem neuen Blush.
Nachdem die Nachricht aufkam, dass das Blush Rosewood Forest das Sortiment verlässt, begann der große Run und die Hetzjagd um das letzte Blush aus der Theke zu ergattern. Ich Glückspilz hatte es mir zufällig schon wenige Wochen vorher gekauft, denn bei uns war kein einziges Blush mehr zu bekommen. Und nun ist es weg und hat Platz gemacht für seinen Nachfolger 080 Sunrose Avenue.


Preis: 3,49€
Inhalt: 5g
Produkthaltbarkeit: 12 Monate


Sunrose Avenue ist ein wunderschönes, frischeres Pendant zu seinem Vorgänger Rosewood Forest. Es ist ebenfalls ein Rosenholzton, aber viel freundlicher und heller und sehr gut für die wärmeren Jahreszeiten geeignet. Das Blush ist seidig, matt und super pigmentiert. Es lässt sich leicht applizieren und verblenden und zaubert ein natürliches Finish ins Gesicht.


Hier könnt ihr noch mal den direken Vergleich zu Rosewood Forest sehen:

Sunrose Avenue, Rosewood Forest

Sunrose Avenue, Rosewood Forest

Ich bin definitiv glücklich, dass ich beide Blushes besitze und den Rosenholton somit an warmen Tagen, aber auch in der kühleren Jahreszeit tragen kann. 

Seid ihr schon auf Sunrose Avenue aufmerksam geworden? Oder geht ihr an diesem Blush eher vorbei? 

Viele Grüße
Cynthia

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch beide Blushes und finde sie traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia