Montag, 3. November 2014

Meine Ausbeute: Essence Good Girl Bad Girl LE

Hallo ihr Lieben,

Essence hat aktuell eine neue LE namens "Good Girl Bad Girl" draußen, welche mich allein von den Pressemitteilungen her nicht sonderlich angesprochen hat. Als ich dann vor wenigen Tagen eine etwas umfangreichere Shoppingtour durch dm gemacht habe, blieb ich doch irgendwie an dem Aufsteller hängen und was soll ich sagen!? Ich wurde mal wieder Opfer einer total niedlichen Verpackung! 

Wie auch schon vermutet sprach mich keines der Produkte so wirklich an, außer dem wundervollen, peachigen, zuckersüßem Blush mit dem umwerfenden Print aus Herzen und Sternchen.



Das Blush mit dem Namen "Good Girls Wear Peach" hat mich so sehr angelacht, dass ich es blind für 2,49€ mitgenommen habe. Leider gab es so gar keine Tester für die LE, aber selbst wenn...das Blush wäre mitgekommen. Aussehen ist manchmal eben doch alles :)



Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein Beautyherz macht bei diesem süßen Print einfach Luftsprünge! Abgesehen davon, dass Peach im Herbst nicht gerade meinem Beuteschema entspricht...irgendwie hat hier mein Verstand ausgesetzt und alles rief nur noch "hier hier hier...nimm mich mit nach Hause!"

Kommen wir jetzt zu den inneren Werten. Hach...mir blutet das Herz, denn leider ist das Blush für mich nahezu unbrauchbar. Die Pigmentierung ist gut, leider ist das Blush aber so hell, dass es auf meiner Haut kaum sichtbar ist. Lediglich ein leichter Schimmer ist erkennbar. Gleichzeit ist das Blush beim swatchen und im Auftrag sehr staubig.


Für mich ist das hier ein klassischer Fall von "Sammelprodukt, weil schön anzusehen". Für die ganz hellen Häutchen unter uns aber sicherlich auch ein Produkt zum verwenden. Der peachige Farbton mit dem wirklich dezenten Schimmer ist neben vielen anderen Glitzer-LEs aus der Vergangenheit eine nette Abwechslung!

Habt ihr die LE schon gesichtet und hat euch ein Produkt angesprochen?

Eure Cynthia

Kommentare:

  1. Dann bist eins von den guten Mädchen... ☺
    Ich hab gleich auf der bösen Seite geschaut und mir den lila (sehr dunkel) Lippenstift gekauft. Super schön!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. P. S. Dein good girl blush steht dir übrigens bestimmt ganz toll! Und schönes Blog hast du! Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist ja zuckersüß! Schade, dass das Blush für dich unbrauchbar ist, aber naja, wenigstens hast du dadurch was schönes zum Ansehen :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia