Blogroll

Hallo liebe Leser,

lange hat es gedauert, bis ich mich in die Bloggerwelt getraut habe. Mir gingen viele Dinge durch den Kopf die mich auch davon abgehalten haben, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. Ein Blog ist schließlich mit Zeit und Aufwand verbunden und ich wusste nicht, ob ich Beruf, Abendstudium, Haushalt, Ehemann und noch einen Blog oben drauf unter einen Hut bekommen würde. Aber mich haben viele von Euch inspiriert und auch ermutigt. Wenn ich es nicht probiere, kann ich niemals sagen, ob es klappt oder nicht. Deswegen bin ich hier und freue mich euch meine liebsten Blogs, die ich regelmäßig besuche zu verlinken.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werden nicht freigeschaltet!

Eure Cynthia